Logo_Coach_AndreasUllrich_finale

Das Auswanderungs ABC - SetUp

Soll ich auswandern? Wenn ja, was muss ich dann beachten? 

Diese Fragen habe ich mir im Laufe des letzten Jahres fast täglich gestellt. Ich lag Abends im Bett und konnte nicht einschlafen, weil mich die Situation um mich herum so bewegt hat. Die immer angespannter werdende Stimmung, eine Einschränkung nach der nächsten, steigende Steuern und mehr soziale Kälte. 

 

Am liebsten hätte ich einfach Sack und Pack genommen, hätte mich abgemeldet und wäre einfach verschwunden. Aber da kamen so viele Fragen auf: 

  • Geht das so einfach?
  • Was muss ich unbedingt vor der Abmeldung tun?
  • Wie kündige ich bestehende Verträge?
  • Wo gründe ich meine Firma?
  • Wie schreibe ich Rechnungen?
  • Wie ist das dann mit den Steuern?
  • Was muss ich vor der Abmeldung tun, um nicht auf die Nase zu vermeiden?
  • Wie vermeide ich unnütze Kosten und spare sogar noch Geld?
  • Wie können die Flüge (zum Beispiel um meine Familie zu besuchen) mir noch etwas bringen?
  • Welche Tricks und Geheimnisse gibt es bei der Ummeldung oder Neugründung? 

Ich habe auf meinem Weg viele Fehler gemacht und ebenso viele Tricks herausgefunden. Da mich in den letzten Wochen immer mehr Menschen auf das Thema auswandern angesprochen haben, halte ich jetzt diesen Livecall, in dem ich dir die Erfahrungen aus über einem Jahr Recherche und praktischer Umsetzung komprimiert präsentiere.

Soforthilfe: Aufzeichnung vom Kurs vom 18.12.2021

  • 1 Stunde Vortrag mit meiner Geschichte und den besten Tipps & Tricks
  • + Antworten auf die Fragen der Teilnehmer
  • Du bekommst eine „Entspannt-Auswandern“- Checkliste mit den wichtigsten ToDo’s zum Abhaken
  • Ich habe eine Gruppe erstellt, wo du dich mit anderen austauschen kannst
 

Aktuell noch für nur 111 €

Einmaliges Angebot – zu diesem Preis wird es das nicht nochmal geben. Es soll aber dieses Mal für Jeden zugänglich sein. 

Sei dabei und vermeide all die Fehler und Fallstricke beim Auswandern.

Ganz gleich, ob du es am Ende wirklich tust oder nicht, in jedem Fall weißt du dann genau, worauf du dich einlässt.